So wirst Du ein moderner Gentleman!

Step #1

Sei ein guter Mensch.

Neid und Missgunst haben in dieser Welt sowieso schon einen viel zu hohen Aufmerksamkeitsfaktor.

Einen TMG interessiert das nicht, sei bei Dir und fokussiere Dich nur auf Dich, deine Liebsten und deine Ziele.

Freue Dich mit anderen, wenn Sie Erfolge haben oder sich etwas leisten können.

Du wirst Dich gut fühlen. Sei zu allem und allen herzlich, vom kleinsten Käfer bis hin zu einem Fremden.

Sei empathisch und hab Mitgefühl.

Das ist der Erste und der wichtigste Schritt auf deinem Weg!

Step #2

Sei geerdet und bodenständig.

Niemand mag Angeber oder Klugscheisser. Also sei einfach keiner.

Viele wollen deine Meinung oder deinen Ratschlag vielleicht hören, aber eigentlich ist doch im vornherein klar, dass sie sich nie daran halten werden. Denk positiv und entferne Dich von Negativem, darunter fallen auch Menschen die Negativität ausstrahlen. Klingt hart, wird Dir aber gut tun.

Halte Erfolge klein, gib nicht an und vor allem: verspreche oder erzähle niemals Dinge, die Du nicht halten kannst. Mach es einfach. Für Dich.

 

Step #3

Bilde Dich und deinen Charakter neu.

Hier helfen Die zum Beispiel unsere Posts über Charakterbildung:

 

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

 

Step #4

Bilde Dich, setze Dir Ziele und arbeite daran!

Hier helfen Die unsere Karriere Tipps.

 

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

 

Step #5

Arbeite an deinem Äusseren/Auftritt.

Bleib authentisch, verstelle Dich für niemanden, aber halte Dich einfach an ein paar Spielregeln, die Dich einfach erfolgreicher werden lassen. Stets gut auszusehen hat wirklich noch niemandem geschadet.

Anfangs fragen Dich wahrscheinlich Leute Warum Du das machst….später wie.

Hier helfen Dir unsere Posts über Style

 

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

oder Fitness

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Step #6

Belohne Dich!

Du hast alles umgesetzt und fühlst Dich super in deiner Haut?

Du bist glücklicher und stehst jetzt schon ein gutes Stück besser da, als je zuvor?

Gönne deinem neuen Ich etwas besonderes und runde deinen Auftritt ab!

Hier helfen Die unsere Posts über

 

Uhren

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Style

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Genuss

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Step #7

Lebe deine Träume!

Nur wer mit sich im Reinen ist, kann sich auch um andere kümmern.

Lerne deine Traumfrau kennen, kauf Dir dein Traumauto oder werde der neue Sex-Guru.

Du entscheidest was Dir wichtig ist!

Hier helfen Dir unsere Posts

Frauen

 

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Sex & Erotik

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Motors

[siteorigin_widget class=“HootKit_Content_Posts_Blocks_Widget“][/siteorigin_widget]

Step #8

Sei einfach glücklich.

Glück ist definierbar. Es besteht aus 5 Säulen:

  1. Gesundheit
  2. Familie / Liebe
  3. Freunde / Soziales
  4. Geld / Beruf
  5. Hobbies / Selbstverwirklichung

Du bist glücklich, wenn Du alle dieser Punkte mit 100% erfüllen kannst.

Deine Psyche kann 2 Fehlende auch immer ausgleichen.

Ab 3 wird es hart, für Dich und deine Psyche.

Also sollte dein Ziel klar sein: Erfülle alle 5 Punkte und Du wirst glücklich sein.

Stößt Du bei einigen Punkte an deine Grenzen, ändere sie.

 

Halte Dich an diese 8 Regeln und Du wirst ein ganz neues Lebensgefühl entdecken.

Du hast Fragen? Dann frage einfach. Schreibe uns gerne eine Mail an: info@the-modern-gentleman.com